Episode 7


Eine große Reise mit einem spannenden Ende...

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    lani (Montag, 12 September 2016 00:09)

    omg ich freue mich so auf morgen ( wenn es überhaupt morgen rauskommt) ich werde echt campen jede stunde stehen ob sich was getan hat xD

  • #2

    Harahime (Donnerstag, 15 Dezember 2016 12:17)

    Heiße Bilder! Ich weiß nicht für welches ich mich entscheiden wollen würde, wenn ich es könnte...

  • #3

    Liliou (Freitag, 24 Februar 2017 21:11)

    Wieso haben wir eigendlich nur diese eine Haarfarbe auf den Bildern, auch wenn wir uns andere Haarfarben gekauft, und eingespeichert, haben? ich meine bei Sweet Amoris sind die Bilder auch mit allen zur Verfügung stehenden Farben Illustriert ...eigendlich echt schade, ich hätte auf den Bildern gerne noch andere Haarfarben wie helles Blond oder Rot gehabt :(

  • #4

    Nadja (Samstag, 25 Februar 2017 22:30)

    Hi,
    weißt du schon wann du die Lösung hierzu machst?
    Habs ohne versucht und tadaaa KEIN Bild :-(
    Werds im History-Replay also nun wiederholen müssen...

  • #5

    Akira (Sonntag, 05 März 2017 20:24)

    Ist es eigentlich zufällig wen man als anderen Spielbaren Charakter bewegen kann oder muss man dafür irgendwas bestimmtes machen?

  • #6

    Mia (Dienstag, 14 März 2017 19:50)

    Kann man eigentlich auch zwei Bilder in einem Durchlauf bekommen? Also ich meine damit das geheime Bild von Leiftan sowie eines der anderen Jungs? Oder pro Durchlauf nur ein Bild?

  • #7

    Tabi (Donnerstag, 23 März 2017 17:24)

    @Liliou das ist, weil es der Macherin ChiNoMiko zu viel arbeit war diese große Palette an Haar- und Augenfarben jedes mal zu zeichnen. Deswegen hat sie sich dazu entschieden, dass Gardienne (unser Hauptcharakter) auf jedem Bild gleich aussehen wird, es dafür aber mehr auswahl an Haaren und Haarfarben geben wird anders als bei Sweet Amoris.

    @Nadja tut mir sehr Leid. Leider hatte ich zum einen lange Zeit technische Probleme und zum anderen auch private, sodass ich mich nicht in der Lage gefühlt habe diese zu machen.__.

    @Mia meist gibt es nur ein Bild pro Durchlauf und hier leider auch. Es rettet dich ja nur einer der Jungs :< Ich hätte auch gern alle auf einmal x)

  • #8

    Tara (Montag, 17 April 2017 17:21)

    Ich finde die Bilder sehen immer arg Zweideutig aus. :'D

  • #9

    Shiru (Sonntag, 23 April 2017 01:38)

    Weiß du schon wie man das Bild mit Leiftan bekommt

  • #10

    Haruna (Samstag, 10 Juni 2017 23:22)

    Mich würde auch mal interessieren wie man das Bild mit Leiftan kriegt

    LG Haruna^^

  • #11

    Celina (Sonntag, 11 Juni 2017 18:40)

    Soviel ich weiß muss man seinen Fuß mit dem Fußabdruck vom Strand messen. Danach muss man 3 Hasenfiguren suchen (einer ist bei dem Baum wo man die Bambussprossen findet. Die anderen weiß ich selber noch nicht). Und man muss die Ezarel Route wählen wenn wir an die Jungs denken. Aber ich muss dazu sagen das es KEINE Garantie ist vielleicht muss man noch etwas anderes machen für Leiftans Bild.
    LG Celina