???


Dieser mysteriöse Kerl traf uns in der ersten Episode im Verließ und half uns zu entkommen. Es ist uns nicht bekannt wer er ist und er wird auch nicht gern gesehen. Während der Story treffen wir ihn manchmal. Er tut uns nie etwas und zeigt und Kristallsplitter.

 

 

Erscheint: Episode 1

Haarfarbe: -

Augenfarbe: -

Garde: -

 

Wer ist er wohl wirklich? (Nicht seine wahre Identität!!)

Quelle: https://de.pinterest.com/pin/249809110560448750/

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Tabi (Montag, 03 Oktober 2016 16:08)

    omg....er ist Leiftan...aber ich frage mich warum er es ist und was er vor hat,weil eigentlich ist er ja nett,wobei es ja dann wahrscheinlich eine Fasade ist,aber wieso er das macht frage ich mich echt,hoffe das wird alles noch ans Licht kommen :D

  • #2

    Tabi (Dienstag, 04 Oktober 2016 23:47)

    @Tabi, falls du auf das Bild ansprichst, das hab ich nur so eingefügt ^^ Es gibt viele Bilder bei denen die Zeichner jemanden als ihn darstellen :)

  • #3

    Shizune*Roza (Sonntag, 13 November 2016 23:20)

    Ich wusste gar nicht dass der??? - Typ diese komische Gestalt im See war...

  • #4

    Tabi (Montag, 14 November 2016 19:36)

    @Shizunde*Roza jetzt wo dus sagst... ich weiß ich auch nicht wie ich darauf komme ich hab das am Anfang immer damit verbunden... o.o ups

  • #5

    Shizune*Roza (Montag, 14 November 2016 23:38)

    Ich weiß nicht, könnte gut sein dass er-sie es war.
    Ich hoffe dass bald Episode 5 rauskommt:-)

  • #6

    Pizzafresserin (Freitag, 25 November 2016 21:20)

    Ich glaube auch, dass Leiftan es ist denn...[Pedo-modus an]
    ...ich habe es an dem Oberkörper erkannt . *W*

  • #7

    Tabi (Sonntag, 27 November 2016 01:22)

    @Pizzafresserin ja das vermuten viele deswegen ^-^

  • #8

    Mei •~• (Sonntag, 26 Februar 2017 17:31)

    Ich glaube auch dass es Leiftan ist...
    Wenn man ein Bild von Leiftan neben dieses Bild liegt und den Körperbau vergleicht, dann stimmt alles:
    Die Arme, die Beine, die grobe Kopfform, der Hals, sein Rumpf... alles passt o-o