Ezarel


Ezarel ist ein höflicher und ruhiger Elf, der die Absynth-Garde leitet. Zu uns jedoch ist er meist fies und nutzt jede Gelegenheit uns schlecht zu machen. Er ist ein Meister der Alchemie wie kein anderer und er nutzt sein Wissen häufig gegenüber anderen. Er ist ein wahres Leckermaul und man kann ihn auf seine Seite ziehen, indem man ihm Honig oder andere Süßigkeiten schenkt. Dies funktioniert allerdings nicht immer.

 

Erscheint: Episode 2

Haarfarbe: Blau

Augenfarbe: Blau

Garde: Absynth Garde

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Azusa (Mittwoch, 23 September 2015 14:22)

    Ich finder Ezarel ist ne Mischung aus Nathaniel und Castiel.
    Er ist freundlich wie Nathaniel und zu uns eher unfreundlich vom Charakterzug wie Castiel.

    Hast eine schöne Seite. Aber leider habe ich auch ein paar Rechtschreibfehler gefunden. Nur so am Rande. ^^

    Lg Azusa

  • #2

    Flisaki (Montag, 12 September 2016 14:20)

    Jetzt kann ich mich nicht zwischen ihm und Nevra entscheiden :(

  • #3

    ♥HeartNight♥ (Samstag, 31 Dezember 2016 15:58)

    #CastielundNath :D

  • #4

    Lulu (Dienstag, 07 Februar 2017 14:09)

    #CastielundAlexy

  • #5

    Lil01 (Montag, 24 April 2017 20:09)

    Ich finde er ist so eine Mischung aus Castiel und Alexy xD

  • #6

    Reikah (Montag, 08 Mai 2017 15:27)

    Eh hat der net Grüne Augen?

  • #7

    Kathipati (Freitag, 12 Mai 2017 20:08)

    ich wollte mal fragen welche Farbe er bei den Dialogen hier hat... grün, blau oder rot?