Die Garden

 

Die Garde von Eel ist in 4 Garden unterteilt. Man kann ihnen in Episode 3 (mehr lesen) beitreten.

 

Es gibt eine Ranking Liste. Je nachdem wie viele Punkte ihr habt, desto höher steigt eure Garde. Ihr könnt Punkte durch die Minispiele und durchs spielen der Story sammeln. Die Teilnehmer der besten Garde bekommen das Objekt des Monats. Dies jedoch nur, wenn diese aktiv waren bzw. 300 Punkte erzielt haben. Jeden Monat wird der Zähler auf null gesetzt und eine neue Garde hat die Chance die beste zu werden.

 

Weiter unten findet ihr den Test zu den Garden mit dem richtigen Lösungsweg

Garde des Schattens auch genannt die Geister Verfolger

Sie sind agil und diskret.  Sie zeichnen sich in Nachtmissionen, Blitzmissionen und in der Spionage aus. Die Garde wird von Nevra geführt.

 

Die Garde des Absynths

Die Mitglieder der Absynth Garde kombinieren Fitness und Wissen der Kräuterkunde. Sie zeichnen sich in der Herstellung von Tränken und Strategie aus. Die Wache ist auf Alchemie und Mischungen aus Tränken spezialisiert. Zu ihr gehören hoch raffinierte Arten wie Elfen. Der Leiter der Wache ist Ezarel.
   

Die Garde des Obsidians

Die Mitglieder der Obsidian Wache haben ein großes Pflichtgefühl. Sie gehören zu den stärksten Arten Eldaryas und sind exzellente Kämpfer.  Ihre spezialität liegt im Umgang mit Waffen. Valkyon leitet diese Garde.

 

Die Garde des Lichts oder Die Glanz Garde

Diese Garde besteht aus der Elite. Sie haben die stärksten Mitglieder aller Garden und koordinieren die Aktionen der anderen Wachen. Miiko ist die Leiterin der Glanzgarde.

 

Gardentest

In der 3. Episode musst du dich entscheiden in welche Garde du eintrittst.

 

Momentan kommt man in die Garde, die in diesem Moment die wenigsten Mitglieder hat. Wann genau die Antworten entscheiden, ist nicht bekannt. Eventuell, wenn die Garden ausgeglichen sind. Das heißt die Lösungen helfen höchstwahrscheinlich nicht bei der Entscheidung! Kommentare dies bezüglich werden ab sofort nicht mehr veröffentlicht.

 

Bei manchen Antworten bin ich mir noch nicht ganz sicher, deshalb stehen dort zwei Antwortmöglichkeiten.

Es soll bald möglich sein, die Garde zu wechseln. Dies wird aber höchstwahrscheinlich Goldstücke kosten.

  • Die Mittagszeit / Die Morgendämmerung
  • Mut und ein Messer
  • Die Erzgruben erkunden
  • Ich hole meinen Mut und mein Messer hervor.
  • Ein Redcap / Ein Blemmyer
  • Ein Büschel an Kaffeebohnen.
  • Brot.
  • ---
  • ---
  • Die Obsidian-Garde
  • Die Mittagszeit / Die Morgendämmerung
  • Würzige Melone
  • Die Bibliothek von Alexandria besuchen
  • Ich versuche, die Flucht zu ergreifen.
  • Ein Redcap / Ein Blemmyer
  • Unbehandelte Holzasche.
  • Honig.
  • ---
  • ---
  • Die Absynth-Garde
  • Die Abenddämmerung.
  • Ein Kissen
  • Ich bleibe Zuhause
  • Ich versuche ihn zu besänftigen.
  • Ein Korrigian.
  • Purifiziertes Wasser.
  • Milch.
  • ---
  • ---
  • Die Schatten-Garde

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Rikki (Sonntag, 18 September 2016 16:57)

    Ich hab jeden Punkt der Schattengarde genommen, bin aber in der Absynth-Garde gelandet x(

  • #2

    yami (Montag, 19 September 2016 15:40)

    hilfe! ich habe alle sachen richtig eingegebn bin aber in der falschen garde

  • #3

    Tabi (Montag, 19 September 2016 19:37)

    @Rikki @yami es kann sein, dass die Garden in dem Zeitraum zu wenig Mitglieder hatten und ihr deswegen in die Garden gekommen seid. Es kann auch sein das noch andere Faktoren in die Entscheidung mit einfließen, die wir nicht kennen.
    Tut mir sehr leid, dass ihr nicht in die Garde gekommen seid in die ihr wolltet. Hier aber nochmal falls ihr es noch nicht wisst: die Garden ändern nichts am Spielverlauf oder an dem Verhalten zu den Charakteren. Ihr könnt immer noch jeden Daten. Die Garden sind lediglich für die Punkte da ^^

    ~ Tabi ♥

  • #4

    Yumecchi (Mittwoch, 21 September 2016 20:32)

    Gdi bin auch in der falschen Garde gelandet...dummes spiel > <

  • #5

    Nori (Donnerstag, 22 September 2016 21:24)

    bei Die Obsidian-Garde habe ich die lösungen genpmmen und bin auch in die garde gekommen.
    Die Mittagszeit
    Mut und ein Messer
    Die Erzgruben erkunden
    Ich hole meinen Mut und mein Messer hervor.
    Ein Blemmyer
    Ein Büschel an Kaffeebohnen.
    Brot.
    Die Illuminaten
    (Schon wieder) Miiko
    Die Obsidian-Garde

  • #6

    Tabi (Donnerstag, 22 September 2016 21:32)

    @Nori freut mich, dass du in die Garde gekommen bist in die du wolltest:) Dann weiß ich ja das die Lösungen doch stimmen ^^ Vielen dank für deine Antworten. Das hilft mir immer sehr beim verbessern meiner Beiträge(:

    LG Tabi

  • #7

    Bella (Samstag, 24 September 2016 11:34)

    och wie schade ich wollte in die schattengarde bin ber absynth... ich wollte da aber eh nur wegen dem süßen jungen hin ;'( naja egal , welches tier habt ihr eigentlich?

  • #8

    ah (Donnerstag, 29 September 2016 19:36)

    wollte zur schatten garde.- bin auch in Absynth gelandet^.. :// hm..

  • #9

    Lygarix (Dienstag, 04 Oktober 2016 22:38)

    ich wollte unbedingt einen multi acc mit der schatten garde.....ich habe ales was du dazu geschrieben hast genommen und komm immer in die absynths wieso?

  • #10

    Tabi (Dienstag, 04 Oktober 2016 23:59)

    @Lygarix wie gesagt es kann immer sein, dass man in eine andere kommt oder das die Antworten anders gewertet werden. Bei mir hat es so z.B mit der Schattengarde geklappt und auch auf meinem Englischen Profil ^^

    Wie man sieht kommen gerade viele in die Absynth...

  • #11

    Liliia (Samstag, 08 Oktober 2016 11:00)

    Ich wollte in die Absynth und bin auch rein gekommen. XD

  • #12

    Tabi (Samstag, 08 Oktober 2016 16:54)

    @Liliia wenigstens ist eine glücklich ^^

  • #13

    luna (Montag, 10 Oktober 2016 00:24)

    das ist scheiße ich will schatten aber komme falsche immer glaube die lösungen heöfen nicht die machen einfach in irgendeine

  • #14

    Rosa (Montag, 17 Oktober 2016 02:06)

    Wollte zwar anfangs in die Schatten Garde bin aber dann doch in die Obsidian Garde gekommen. War anfangs traurig, aber oh man... Ich mag die Garde! :D

  • #15

    Shiraja (Donnerstag, 20 Oktober 2016 05:47)

    Wollte in die Absynth Garde bin aber in der Schatten Garde gelandet >.<

  • #16

    KrystelWaves (Sonntag, 30 Oktober 2016 21:01)

    Die Garden werden zur zeit so verteilt weil in der einen Garde mehr sind als dioe anderen, zur zeit ist es sehr hoch oder eher gesagt nur so das man in die Absynth-Garde kommt. 30.10.2016

  • #17

    Noire (Samstag, 12 November 2016 19:11)

    Hab mich daran gehalten, bin aber bei Absynth gelandet QAQ

  • #18

    Tabi (Sonntag, 13 November 2016 01:28)

    @Noire deshalb habe ich eine kleine Warnung über den Beitrag geschrieben, da du nicht die einzige bist bei der es so ist. Tut mir natürlich leid, aber es soll eine Funktion kommen, die es dir ermöglicht die Garde zu wechseln. Dies wird aber höchstwahrscheinlich Goldstücke kosten.

    LG Tabi

  • #19

    Cupii (Mittwoch, 28 Dezember 2016 00:30)

    Bin neu bei Eldarya und bin leicht überfordert..
    Das mit dem Ranking & denn Garden habe ich verstanden aber wie sammel ich denn die Punkte für meine Garde?
    An meinem Profil steht momentan: 716 Punkte total.
    Bewusst gesammelt (erspielt ka) habe ich diese aber nicht also nun zu meiner Frage wie sammel ich Punkte für meine Garde??
    Danke im vorraus :) ^^

  • #20

    Vypr (Mittwoch, 28 Dezember 2016 00:37)

    (ja ich nochmal)
    haha, also hab mir so einige Kommentare durchgelesen und musste schmunzeln xd' jaja.. ich wollte auch in die Schatten Garde! Bin aber in der Absynth Garde war am Anfang auch recht enttäuscht aber am Ende ist es doch inordnung und ich bin zufrieden mit der Garde! & auch wenn ein cuter Boy in einer anderen Garde ist ändert deine Garde rein garnichts an der Beziehung mit den Jungs egal wo du bist.. Also = Schatten Garde kein besseres o. schlechteres Verhältnis mit Nevra! :)

    jaa... hab schon sehr viel gelesen weil ich dachte das ich so vllt. extra Punkte bei den Jungen haben könnte ..Aber alles gut Party People!! viel spaß beim spielen :)

  • #21

    Tabi (Donnerstag, 29 Dezember 2016 17:12)

    @Cupii ja das Spiel kann am Anfang wirklich sehr kompliziert sein:)
    Du sammelst die Punkte wie schon im Beitrag erwähnt bei den Minispielen. Da wird dir sogar nach Beendigung jedes Spiels angezeigt, wie viele du gesammelt hast. Außerdem bekommst du nach jeder abgeschlossenen Episode sehr viele Punkte. Wenn du deinen Gefährten auf Expedition schickst bekommst du auch ein paar Punkte gut geschrieben.

    Ich hoffe das hilft dir weiter :)

    LG Tabi

  • #22

    Vitanii (Freitag, 24 Februar 2017 07:27)

    Ich habe die Antworten von der Absynth Garde genommen und bin in der Schatten Garde.... X.x