Darf ich uns vorstellen? Wir sind Anuev, Easy, Kalisi und ich, Tabi. Wir bloggen alle über das Online Spiel Eldarya. Unser kleines gemütliches Grüppchen unterstützt sich gegenseitig bei Lösungen und tauscht sich über alles mögliche aus. Wir wollen mit unserer Gemeinschaft vor allem zeigen, dass wir Bloggerinnen uns nicht als Konkurrenz sehen, sondern gern zusammen arbeiten. Wer auch einen Blog hat und gerne dazu stoßen würde, kann einfach einen von uns anschreiben. Die einzigen Eigenschaften die wir voraussetzen sind Offenheit, Freundlichkeit und Respekt!♡ 

Unsere Blogs

Easy arbeitet mit Herzblut an ihrem Blog um euch immer schnellstmöglichst die neuen Episodenlösungen zu bieten. Ihr Blog ist minimalistisch gestaltet und beschränkt sich auf das Wesentliche, sodass ihr schnell und einfach das findet wonach ihr sucht. Außerdem ist sie ein super lustiger Mensch mit dem man sich klasse Unterhalten kann. Schaut doch mal bei ihr vorbei!

 

Easys Blog  ||  Easys Eldarya Profil

Bei Anuev gibt's die Lösungen zu den neusten Episoden, sowie die Bilder, Gefährten, Charakterbeschreibungen und vieles mehr. Wer also nach aktuellen und zuverlässigen Lösungen sucht ist bei ihr bestimmt gut aufgehoben!

Schaut also gern bei ihrem Blog vorbei ~

 

Anuevs Blog  ||  Anuevs Eldarya Profil

 

Kalisi kann man sagen gehört bereits zum Blogger Urgestein. Sie war mit eine der ersten Sweet Amoris Blogger und Eldarya Blogger. Somit hat sie auch schon ne Menge Erfahrung gesammelt und kennt sich sehr gut aus. Auf ihrem Blog findet man alles von den Lösungen bis zu den Gefährten und Events. Nebenbei leitet sie die Facebook Gruppe "Eldarya - German" und den Dicord Server für Sweet Amoris und Eldarya.

 

Kalisis Blog  ||  Kalisis Eldarya Profil

Zum Schluss bin da noch ich. Ich leite meinen Blog seit beginn der Französischen Version, gehöre also auch zu den ersten Eldarya Bloggern und konnte schon ne menge Erfahrungen sammeln. Mittlerweile bin ich von den Lösungen abgegangen und habe aus meinem Blog eher einen persönlichen Blog gemacht. Nebenbei leite ich die Facebook Gruppe "Sweet Eldarya", die ich zusammen mit der Sweet Amoris Bloggerin Emell gegründet habe und zu der ich dann später Easy mit ins Boot geholt habe. 

 

Mein Eldarya Profil

Kommentare: 0