In Eldarya haben sich einige Easter Eggs versteckt. Ob sie nun gezielt oder unabsichtlich eingebaut wurden,

hier findet ihr einige von ihnen. Habt ihr selbst schon ein paar davon entdeckt?

Ich durfte die Easter Eggs freundlicherweise von dem Französischen Blog eldastuces.jimdo.com

übernehmen und übersetzen.

 

Was sind Easter Eggs?

Easter Eggs sind versteckte Besonderheiten in Medien.

Wenn Valkyon unser Zimmer einrichtet, steht hinten im Eck ein Bücherregal, indem sich die Mangas und das zweite Artbook von Sweet Amoris befinden.

Die Hautfarbe "Hexe von WestSide" ist der, der Hexe des Westens vom Film "Der Zauberer von Oz" entsprungen.

In Episode 19 in Sweet Amoris trifft man Dake mit zwei anderen Mädchen im Einkaufszentrum. Die Frisur der linken Dame finden wir heute im Shop im Eldarya unter dem Namen "AGATHA" wieder.

Auch die Standard Sweet Amoris Frisuren gibts im Eldarya Shop!

Die Tribute von Panem

Primrose Everdeen - Haare "Primrose"

Jennifer Lawrence - Haare "Lawrence"

Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Haare "Ubi" aus dem Eldarya Shop

Wolpertinger - Pimpel

 

Der Wolpertinger ist ein bayrisches Fabelwesen

Elisabeth Bathory - Event Kleidung

 

Elisabeth Báthory (* 1560, † 21. August 1614) war eine ungarische Gräfin aus dem Hause der Báthory von Ecsed. Sie wurde im Jahr 1611 als Serienmörderin verurteilt. Zu ihr gehört die Legende der "Blutgräfin".

Emily Corpse bride - Event Kleidung "Lost Bride"

Frankenstein

Game of Thrones - Ygritte

Harry Potter

Ahri aus League of Legends - Miiko

Star Wars: Jabba the Hutt 2.0?

"Man erzählt sich, auf den Seiten dieses Werkes versteckt sich ein Code, der die Erschaffung des Steins der Weisen ermöglicht. Allerdings braucht man alle sechs Seiten, um den Code zu entschlüsseln"

Buchseite - Köder für Seryphon

 

Stein der Weisen (Legende):

Nicolas Flamel, ein französischer Schriftsteller, erschien 1357 ein Engel im Traum, der ein Buch zeigte, dessen Inhalt nur Flamel zugänglich wäre. Das Buch, das Flamel für zwei Florine erwarb, soll in drei Kapiteln von jeweils sieben Seiten die Stufen der Herstellung des Steins der Weisen enthüllt haben. 

 

6 Seiten:

Slenderman

Kommentare: 0