Was ist das für eine Gruppe?

Die Sweet Eldarya Facebook Gruppen ist eine der zwei großen Eldarya Facebook Gruppen in Deutschland. Emell vom Blog Amorissi und ich gründeten sie um den Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten ohne eine Trennung der beiden Spiele posten zu können, da die meisten ja sowohl Eldarya als auch Sweet Amoris spielen. Wer eine Trennung der Spiele bevorzugt, hat natürlich die Möglichkeit in eine andere der vielen Facebook Gruppen zu gehen. Mittlerweile leiten Easy vom Blog Easys Eldarya, Anuev vom Blog Eldaryas Log-Port und ich die Gruppe. Im Grunde darf in der Gruppe alles Mögliche rund um Eldarya und Sweet Amoris gepostet werden, es muss also nicht dringend etwas vom Spiel selbst, sondern kann beispielsweise auch Werbung für die eigene FanFiction oder ähnliches sein. Wer Interesse hat und einen Facebook Account besitzt wird von uns herzlich eingeladen der Gruppe beizutreten!:>

Besonderheiten

>> In unserer Gruppe finden regelmäßig Gruppeninterne Events statt,

bei denen man auch etwas Gewinnen kann
>> Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden bei uns Großgeschrieben
>> Jeden Monat wird ein Objekt aus Eldarya verlost
>> Keine Trennung der Spiele Eldarya und Sweet Amoris 

Gruppenregeln

>> Umgang:

Freundlicher Umgang und Hilfsbereitschaft wird bei uns großgeschrieben, versucht also immer die anderen respektvoll zu behandeln, auch wenn sie euch mal nerven. Wenn ein Konflikt oder ähnliches Auftritt, helfen wir Admins und Moderatoren gern! Also traut euch auch ruhig uns bei Problemen anzuschreiben.

 

>> Spoiler:

Versucht nicht zu Spoilern! Klar ist es nie ganz auszuschließen, aber wir bitten euch, wenn beispielsweise neue Episoden veröffentlicht werden und ihr einen Beitrag dazu veröffentlichen wollt, eine Spoiler Warnung dazu zu schreiben. Das gilt auch für Episodenbilder!

 

>> Hilfe bei den Lösungen etc:

Bevor ihr Fragen bezüglich eines Dialoges, eines Gefährten oder ähnlichem stellt, schaut vorher bei den Eldarya oder Sweet Amoris Blogs vorbei. Meist findet ihr die Antwort dort um einiges schneller, als wenn ihr sie hier stellt. Solltet ihr dort keine Antwort finden, schreibt das bitte in euren Beitrag, dass wir Admins und Mods bescheid wissen und den Beitrag nicht löschen.

 

>> Allgemeine Hilfe:

Eldarya bietet selbst eine kleine Ecke, in der viele Fragen geklärt werden. Schaut also dort vorbei, bevor ihr etwas hier fragt -> http://www.eldarya.de/support

 

>> Doppelposts:

Doppelposts sind zu vermeiden! Bevor ihr eine Frage, beispielweise zu einem Event stellt, schaut doch kurz ein paar der Neuen Beiträge an. Es kommt nicht selten vor, dass die Frage schon gestellt wurde. Falls Doppelposts vorkommen werden diese gelöscht bzw. gar nicht erst veröffentlicht.

 

>> Events:

Achtet vor allem bei Events darauf, was schon in die Gruppe gepostet oder gefragt wurde. Gerade in der Event Zeit müssen wir so viele Beiträge löschen, weil Beiträge mit derselben Thematik erst ein paar Stunden vorher gepostet wurden. Nehmt also Rücksicht auf uns und die anderen Gruppenmitglieder.

 

>> Flohmärkte:

Flohmärkte bitte nur in unserer Partnergruppe "Eldarya Flohmarkt" posten.

 

>> Off topics:

Off topics sind erlaub, solang sie nicht zu häufig vorkommen und nicht zu sehr vom Thema abweichen (Posts werden sonst unkommentiert gelöscht).

 

>> Urheberrecht:

Achtet auf das Urheberrecht! Zu Zeichnungen oder ähnlichem sollte immer eine Quelle angegeben sein.

 

>> Doppelaccounts:

Doppelaccounts sind verboten! Nicht nur im Spiel (ja, man darf nur einen haben), sondern auch hier sind Doppelaccounts nicht erwünscht, vor allem, wenn damit bei der Monatsverlosung eine höhere Gewinnchance erzielen will!

 

>> Freunde finden:

Falls ihr Freunde sucht, könnt ihr euch in unsere Add-Liste eintragen https://www.facebook.com/notes/sweet-eldarya/add-liste/1539735663016932/