>> In dieser Episode wird das Verhältnis zu den Charakteren noch nicht beeinflusst <<

 

Die Episode startet im Verließ. Wir werden befreut und wollen fliehen. Dazu geht ihr mit dem Mauszeiger rechts über das Bild um euch umzuschauen.

In der Halle folgt ein Dialog.

 

(Der Ausgang ist bestimmt links.) -> Bild mit Nevra

(Ich sollte am besten die Treppe hochgehen.) -> Bild mit Valkyon

(Ich sollte den Ausgang rechts versuchen)

 

Wir wollen Weglaufen. Wenn man links gelaufen ist, folgt in der Halle nochmals ein Dialog.

In der Speisekammer bemerken wir, wie hungrig wir sind.

 

(Zu essen nehmen) -> Bild mit Ezarel

(Nichts anfassen)

 

Plötzlich versammeln sich alle in der Speisekammer. Wir versuchen ihnen die ganze Situation zu erklären.

 

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll...

(Ich weiß nicht, was ich sagen soll...)

I-Ich heiße... äh...

 

Wir gehen mit Kero mit, um das gestohlene Brot zu suchen.

 

Lauf ein wenig im H.Q (Hauptquartier) rum, damit dir Kero ein bisschen was über die Garden erzählen kann.

 

Die Garde, die auf Alchemie spezialisiert ist.

Die Garde, die über allen anderen steht. -> richtige Antwort

 

Wir gehen gemeinsam raus. Im Refugium folgt ein weiterer Dialog. Das Brot liegt hinter dem Gebüsch auf dem Boden.

 

 

Wenn man drauf klickt, folgt ein weiterer Dialog. Wenn man zum Pavillon läuft, kommt man automatisch wieder in die Halle. Wir müssen in die Speisekammer um das Brot zurückzubringen.

Wir gehen gemeinsam zum Kristallsaal, der sich links die Treppe rauf befindet. Es wird entschieden, dass wir bleiben dürfen.

 

- Ende der Episode -

Kommentare: 10
  • #10

    Tabi (Samstag, 13 Mai 2017 08:48)

    @NaJaa dann musst du das wohl auf einem PC machen und bis die App raus kommt vergehen noch einige Monate

  • #9

    NaJaa (Freitag, 12 Mai 2017 22:54)

    Ich kann nicht beim Kerker raus weil,ich da auf der seite drücke um raus zu kommen...(spieke auf ipad)deswegen kann ich nicht raus..was soll ich jetzt machen :( ?

  • #8

    Tabi (Freitag, 16 September 2016 16:43)

    @LissiLeigh wie schon oft geschrieben muss ich viele Beiträge erneuern. Die Lösungen sind beispielsweise noch von der Französischen Version. Ja man muss die richtige Antwort klicken um das Bild zu bekommen. Da ich aber in der Französischen Version selbst nicht so gut zurecht kam und meine Deutsche Version immer noch an Geschwindigkeit zu wünschen übrig lässt kann es noch ein, zwei Tage dauern bis die Lösungen für die ersten Episoden komplett sind. Ich bitte um Entschuldigung und werde es bei Zeiten ankündigen wenn ich die Episodenlösungen komplett habe. Ich bin Momentan noch bei der Bearbeitung der ersten Episoden aber werde mich auf jeden Fall ranhalten!

    LG Tabi

  • #7

    LissiLeigh (Freitag, 16 September 2016 15:54)

    Ich spiele die deutsche Version und hab bei der 2 Episode kein Bild bekommen. Muss man dort eine bestimmte Antwort drücken,so wie bei Sweet Amoris um das Bild zu bekommen?

  • #6

    Tabi (Mittwoch, 14 September 2016 18:55)

    @andrea hast du schon mit Kero gesprochen? Eigentlich solltest du es nicht übersehen... fahr ein wenig mit deiner Maus über die Orte draußen. Bald wird hier ein Bild dazu eingefügt(:

    @Melly, leider ist dann irgendwann das Maana weg ^^*

  • #5

    Melly (Mittwoch, 14 September 2016 17:53)

    Ich bin so Glücklich das es Eldarya jetzt auch auf deutsch gibt, ich verabschiede mich bei euch :D Muss eldarya spielen :'D Okay Ciao

  • #4

    andrea (Dienstag, 13 September 2016 19:54)

    hay

    naja ich bin episode 2 und ich habe keine ahnung woher ich das versteckte essen finden soll kannst du mir helfen ´?

  • #3

    Amaya (Samstag, 23 April 2016 12:23)

    Ich lasse es übersetzen doch dann kann ich nichts mehr drücken.

  • #2

    Tabi (Mittwoch, 13 Januar 2016 21:15)

    Hallo sena :)
    Wenn du Eldarya gern auf Deutsch spielen möchtest, dann nutze doch einfach Google Chrome und lasse dir die Website übersetzen. Oder du wartest einfach auf die Deutsche Version, die schon in Planung ist. All dies zu Übersetzen möchte ich einfach nicht, vor allem da wie gesagt die Übersetzungen schon in Planung sind und ich habe dazu auch leider nicht die nötige Zeit :)
    Liebe Grüße Tabi

  • #1

    sena (Dienstag, 12 Januar 2016 23:58)

    Ich kann kein Französisch aber ich würde Eldarya wirklich gern spielen also könntest du bitte auch die Sprechblasen übersetzten ?