Willkommen in meiner kleinen Kritzelstube!c:

Hier möchte ich mich Künstlerisch mal ein wenig ausprobieren und das mit euch teilen.

Klar, ich bin noch lange kein Profi, jedoch ist das Zeichnen schon ne ganz schön große  Leidenschaft von mir.

Wer will kann sich hier seinen Ingame-Charakter zeichnen lassen

Ich zeichne eure Ingame-Charaktere

Manchmal bin ich ein wenig Ideenlos und würde hier gern anbieten eure Eldarya oder auch Sweet Amoris Charaktere zu zeichnen. Das kann dann ganz unterschiedlich aussehen, entweder wird es nur ein kleines Kritzelbild, was traditionelles oder auch ein etwas größeres Digitales Bild, da möchte ich mich gar nicht festlegen. Wer irgendwie daran Interesse hat, kann hier ja einfach mal einen Kommentar hinterlassen mit ein paar netten Worten und dem Ingame-Namen oder so(: 

 

Die Zeichnungen werden nur hier veröffentlicht, ich werde keinen deswegen anschreiben o.ä.

Ihr dürft die Bilder von euch dann natürlich verwenden, gerne mit Credits!

Wie oft Zeichnungen kommen weiß ich nicht, das kommt ganz darauf an wie viel Zeit und Lust ich gerade habe(:

 

 

Galerie

Meine Utensilien

Zum zeichnen am PC nutze ich Paint Tool Sai  und das Grafiktablett Artist 10s. Fürs traditionelle Zeichnen nutze ich Minenstifte von Farber-Castell, da man die nicht spitzen muss :> Zum colorieren nehme ich recht gern die Aquarellfarben von Schmincke. Wenn ihr zu irgendwas davon fragen habt, scheut euch nicht sie zu stellen!

 

>> Mehr Zeichnungen <<

 

Kommentare: 0