Huhu und herzlich Willkommen in meiner kleinen Kritzelstube ♡

Hier möchte ich meine Bilder und andere Infos mit euch teilen. Ihr findet hier auch meine Commission Info und wenn ihr wollt könnt ihr mir euren Ingame Chara als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen. Alle Infos findet ihr weiter unten. :>

Ein Paar Bilder

Allgemeines

Meine Utensilien

Zum digitalen zeichnen nutze ich das Apple iPad pro mit  10,5", den Apple Pencil und die App Procreate. Zwar ne recht teure Angelegenheit, aber für mich persönlich hat es sich total gelohnt ♡

Fürs traditionelle Zeichnen mit Stift und Papier nutze ich am liebsten Aquarelle von Schmincke, verschiedenste Bleistifte, Kullis und Tinten und gelegentlich auch Acrylfarben, vor allem für goldene oder silberne Details. Dazu gehört eine große Sammlung verschiedenster Pinsel in verschiedensten Größen, ein billiger leerer Jogurtbecher als Wasserbehälter und viele unterschiedliche Papierarten und Größen. Wer mehr dazu wissen will, kann mich sehr gern anschreiben!:>

Social Media

Eigentlich bin ich aktiv nur auf Instagram unterwegs.

Wer möchte kann da gern vorbeischauen :)

 

 >> ArtofElvie Instagram <<

Commissions

 

 

Info

>> Bezahlung via Paypal

>> Nur simple Hintergründe

>> Viele Details = 2€ extra

>> Ich besitze das Recht die Commission auf Social Media Plattformen zu posten - mit Angabe, dass der Charakter euch gehört natürlich!:)

>> Die Zeit, die ich pro Commission benötige ist sehr Individuell

>> Fullbodys gehen auch, werden aber nicht so gut

>> Ich zeichne keine: Maschinen, Furries, NSFWs

>> Schreibt mir einfach bei Interesse ♡

>> Erklärt gern ins Detail was ihr euch vorstellt und schickt Referenzen

 

 

Requests

 

Info

>> Wenn ich Zeit habe, mache ich kleine skizzenhafte kleine Aufträge

>> Nur headshot oder halfbody

>> Eventuell kleine Farbliche Details

>> Nur Simple Skizzen, Details werden eventuell weggelassen

>> Bei Interesse einfach anschreiben:>

Versuchsobjekte

Wer will kann gern seinen Ingame Namen, sei es nun von Sweet Amoris oder Eldarya, in die Kommentare posten. Wenn ich mal Inspiration brauch, werde ich bei den Profilen vorbei schauen und zeichne eventuell was davon. ❀

Kommentare: 0