Minispiele 

Es gibt 5 Minispiele bei Eldarya. Man kann sie im laufe der ersten Episoden freischalten. Je nachdem wie gut ihr seid, gewinnt ihr ein paar Maana und Punkte. Die meisten Minispiele können nur gespielt werden, wenn du einen Gefährten besitzt.

Es gibt ebenfalls eine Rankingliste der Garden. Je mehr Punkte ihr erzielt, desto höher steigt eure Garde und desto größer ist eure Chance unter den Top 10 zu landen! 

 

Das Spiel heißt: Egg'Bomb

Auf Deutsch: Eierbombe

Es ist ein Kartenspiel welches man nur mit 3 anderen Spielern spielen kann. Es ist etwa so wie der schwarze Peter. !Funktioniert momentan nicht!

 

Kurze Zusammenfassung:

Ziel des Spiels ist es, alle Karten loszuwerden indem man Paare bildet.
Man zieht immer eine Karte vom linken Nachbarn und wenn 2 deiner Karten passen, werden sie entfernt. Die Karte mit dem Spiegelei gibt es nur einmal und ist somit nicht zu entfernen. Du kannst deine Gegner täuschen indem du, während sie eine Karte von dir ziehen, auf deine Karten klickst. Somit schüttelst du diese.

 

Egg'Pick

Links oben wird ein Ei angezeigt. Auf dem Bildschirm tauchen viele Eier auf und verschwinden auch schnell wieder. Ihr müsst auf die Eier klicken die genau so aussehen wie das, welches oben links angezeigt wird. Ihr habt nur begrenzte Zeit also nutzt sie! 

 

 Bubbl'temple

Ein kleines Tierchen ist in einer Seifenblase und muss aus den Ruinen kommen. Wenn man die linke Maustaste klickt dann fleigt das Tierchen hoch und wenn man die Maustaste wieder loslässt, dann fält es wieder. Ihr müsst es schaffen das kleine durch die Lücken der Felsen zu fliegen. Wenn ihr das nicht schafft ist das Spiel vorbei.

 

Gem'bomb

Man hat eine Kanone mit der man mit Lava Kugeln auf das Erz schießen muss, damit die wichtigen Mineralien nach unten fallen können. Die Kugeln sind wie Bälle und wenn sie das Erz, also die fliegenden Steine, berühren, verschwinden sie. Sobald die Mineralien, die aussehen wie Kristalle, nach unten fallen hat man einen Punkt. Man hat aber nur eine begrenzte anzahl von Kugeln also geht taktisch vor;)

 

Tipp: Werft die Kugeln immer an den Rand damit sie oft hin und her hüpfen.

 

Purro'Swap

Purro handelt mit allen Wesen aus Eldarya. Wenn du alle Gegenstände seiner Liste hast, kannst du diese gegen einen Beutel mit Geschenken austauschen. Diese werden zufällig ausgewählt.

 

 

Eine Liste der Gegenstände findest du, wenn du auf das Fragezeichen neben dem Beutel klickst. 

Pro Tag kann man sich nur einen Bündel holen.

Die Bündel sind auf dem Markt verkäuflich, die Items jedoch nicht!

Der Inhalt des Beutels wird regelmäßig gewechselt (Daher gibt es hier keine Liste mit den Gegenständen).

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    kanna (Dienstag, 27 September 2016 18:04)

    warum gibt es keinen Beitrag zu Purro´Swap ?

  • #2

    Tabi (Mittwoch, 28 September 2016 18:07)

    @kana, ich kann verstehen, dass du schnell eine Antwort möchtest, weil es dich sehr interessiert. Dennoch bitte ich dich deine Frage nur einmal zu stellen und auf der dafür vorgesehenen Rubrik. Die Kommentare werden erst angezeigt, wenn ich sie freischalte. Du musst keine Angst haben, ich übersehe keine Fragen, da ich per Mail immer benachrichtigt werde, wenn ich einen Kommentar bekomme. Leider ist es mir mit nicht möglich jeden Tag Kommentare zu beantworten oder auf meinem Blog zu abreiten. Hab bitte Verständnis!

    Zu deiner Frage: Ich habe diese Seite noch nicht aktualisiert, da in der beschreibung des Spiels auf der Seite selbst eigentlich alles erklärt wird. Als ich gesehen habe das es doch wichtig ist diese Seite so bald wie möglich zu aktualisieren habe ich das jetzt getan.

    LG Tabi

  • #3

    kimiko (Donnerstag, 29 September 2016 02:14)

    weist du das es auch eine zweite Möglichkeit gibt an münzen zu kommen

  • #4

    Tabi (Sonntag, 02 Oktober 2016 11:11)

    @kimiko, ja man bekommt 5 Goldstücke mit Glück in einem der Beutel. Leider kann man auch auf der Französischen Seite das Minispiel erst seit kurzem spielen, deswegen habe ich davor nie etwas dazu erwähnt :)

    LG

  • #5

    nini (Mittwoch, 19 Oktober 2016 03:53)

    Ich Krieg das einfach nicht
    Bubbltempel ist glaub ich nicht mein Freund grrr.. ;/

  • #6

    Myumy (Sonntag, 20 November 2016 12:03)

    Heii, ich hab da mal ein kleines Problem...oder ich bin zu dumm ^^' und zwar habe ich mir ein normales bündel bei PurroSwap geholt, den Purro Pass bekommen, aber den Rest nicht, wie das eine Goldstück, die Ketten, die Socken etc.
    ich hab bei mir nachgeschaut, aber die Sachen erscheinen nicht, wenn ich mein Aussehen verändern möchte.
    Ich hoffe du/ihr könnt mir helfen :/

  • #7

    Tabi (Sonntag, 20 November 2016 15:46)

    @Myumy man bekommt nur eines der Items aus der Liste. Welches es wird ist reiner Zufall. Wenn du 100x Purropass bekommen hast ist das dein Item:)
    Und dumm ist keiner. Ich finde Eldarya auch manchmal etwas kompliziert ^^

    LG Tabi

  • #8

    Hana (Montag, 28 November 2016 16:16)

    Hi ich wollte fragen weil ich das nicht so richtig weiß :)
    Wird man Spieler des Monats durch die Mini spiele oder wie?

  • #9

    Tabi (Montag, 28 November 2016 16:57)

    @Hana durch Minispiele, Explorationen und Episoden bekommst du Punkte. Es gibt jeden Monat eine neue Liste unter "Ranking" auf der die Spieler mit den meisten Punkten aufgelistet sind. Diese verändert sich je nachdem wer eben mehr Punkte hat. Die Garde, die insgesamt die meisten Punkte hat gewinnt das Objekt des Monats. Um das zu bekommen musst du allerdings mindestens 300 Punkte in dem Monat gesammelt haben. Wenn du zu den 10. besten Spielern gehörst bekommst du das Objekt ebenfalls.

    Ich hoffe das hilft dir :)

    LG Tabi

  • #10

    Rosa (Donnerstag, 29 Dezember 2016 19:37)

    Tut mir leid dich stören zu müssen. Bei mir funktioniert Egg Bomb irgendwie nicht. Ich habe Eldarya zwar schon seit ungefähr einem Monat, konnte es bis jetzt aber noch nie spielen. Es steht immer nur da "Der Server ist nicht erreichbar Komm bitte später wieder!". Hast du da vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

  • #11

    Tabi (Donnerstag, 29 Dezember 2016 19:41)

    @Rosa hast du es schon mal mit einem anderen Browser probiert? Ansonsten cache und cookies löschen, daran liegt es auch oft. Wenn all das nicht hilft schreib einen der Moderatoren an :)

    LG Tabi

  • #12

    Rosa (Sonntag, 01 Januar 2017 16:53)

    Ich hab es jetzt mit einem anderen Browser und mit dem Cookies löschen probiert hilft beides nicht, hast du vielleicht noch eine Idee? Sonst schreibe ich einfach mal einen Moderatoren an.

  • #13

    Tabi (Montag, 02 Januar 2017 17:00)

    @Rosa ich hab es gerade ausprobiert, bei mir klappt es auch nicht. Hab dazu aber nichts im Forum gefunden. Entweder ist unser Internet zu schlecht oder es liegt am Spiel selbst ^^ Fragen kostet nix:)

  • #14

    Jellena (Samstag, 04 Februar 2017 21:27)

    @ Rosa

    unter - Forum - Technik-Team - Bugs einfach mal nachschauen. :) Dort steht, dass Egg Bomb nicht aufrufbar ist. Wenn ihr also mal Probleme habt, kann ich Euch nur empfehlen dort mal nachzuschauen ;) Mir ging es nämlich genauso :D