Die Orte

Hier findet ihr die Orte, die man nach und nach freischaltet. Dazu bekommt ihr einen Vergleich von der Demo bis zum fertigen Spiel. Wenn wir in einen anderen Raum wechseln kostet uns das 10 Maana.

Demo


Das ist die Bibliothek. Links die richtige und rechts die aus der Demo.

 

 


Ein Teil des Gartens mit dem Pavillon. Wieder neu ist links und Demo ist rechts. Da gefällt mir das neue besser und es ist nicht mehr so viel lila:)

 

 


Die Bogenallee, ein Teil des H.Q. Es ist jetzt spiegelverkehrt und die süße kleine Bank wurde weiß naja.. aber schön grün:) Links neu, rechts Demo.

 

 


Das Tor am Ende desm H.Q. In der Demo ist es uns noch nicht gestattet dort hinaus zu gehen, genauso wie am Anfang des Spiels. Im späteren Verlauf können wir ein und ausgehen wie wir wollen.

 

Ab Episode 1

 

Ab Episode 4

 

Ab Episode 5

 

Ab Episode 6

 

Ab Episode 7

Kommentar schreiben

Kommentare: 0