Eldarya mit seinen vielen zauberhaften Wesen fasziniert mich immer wieder. Die Gefährten habe ich jedoch besonders ins Herz geschlossen. Hier findet ihr eine Liste meiner aller liebsten Gefährten. 

Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben, welcher euer Lieblingsgefährte ist und warum. Wäre mal spannend die Meinung anderer zu hören :>!

Minaloo

Schon als es die Deutsche Version noch gar nicht gab war Minaloo immer

mein Lieblingsgefährte. Mit sehr viel Glück habe ich ihn aus meinem zweiten

Epischen Bündel bekommen. Mir gefällt sein Design einfach so furchtbar gut,

ich glaube ihn kann keiner jemals als meinen Gefährten ersetzen ♡

Beriflore

Er sieht einfach so knuddelig aus mit seinem mosigem und geblümten Rücken ♡

Außerdem strahlt er meiner Meinung nach sehr viel Ruhe aus was ich persönlich toll finde.

Crylasme

Ich mag ihn einfach. Er gehört zwar zu den Anfangsgefährten und hat einen geringen Glückswert,

aber schon alleine weil es Merys Gefährte ist und wir ihm einen gefangen haben finde ich ihn toll ♡

Deswegen ziert er auch mein Blog Tabfenster im Browser. 

Okanya

Er war ganz lange mein Gefährte, bevor ich Minaloo bekam. Einfach so ein

kleines, knuddeliges, flauschiges etwas ♡

Chestock

Ich liebe seine Farben und sein Design einfach allgemein, außerdem ist er

Easys Gefährte und somit der beste Gefährtenfreund meines Minaloo ♡

Tintoffel

Oder wie er früher hieß, Poulpatata (man hab ich damals lang gebraucht um das auswendig zu lernen...)

ist in seiner ersten Entwicklung einfach so ein süßes glibbriges Wesen das man einfach nur lieb haben kann ♡

Kommentare: 0