Der Gardentest auf Eldarya ist ein schwieriges Thema. Wie genau die ganzen Antworten gewichtet werden und ob es überhaupt eine allgemeine Lösung für ihn gibt ist nicht sicher zu sagen. Einen kleinen Tipps kann ich euch jedoch geben. Bevor wir den Test machen rät Kero uns dazu uns nicht von den Jungs beeinflussen zu lassen. Es kann also sein, dass man genau die Antworten, die zur gewünschten Garde passen, nicht nehmen darf. 

 

>> Die Lösungsvorschläge für den Test findet ihr auf Kalisis Blog  <<

 

 Kann man seine Garde wechseln?

Momentan ist das noch nicht möglich. Jedoch hieß es mal von Seiten Beemoovs, dass es so eine Funktion irgendwann mal geben soll. Das wird denke ich dann aber ordentlich Goldstücke kosten.

 

Für was gibt es die Garden?

Die Garden sind eigentlich nur für das monatliche Ranking. Auf die Story oder die Charaktere haben sie keinerlei Einfluss.

Kommentare: 0